Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Angelika und Günter
Göttingen

13.06. 2006
Die Woche nach Pfingsten haben wir in Radebeul genossen.Wir möchten an dieser Stelle einen Dank an alle Mitbewohner für das unkomplizierte Miteinander und die schönen Frühstücksrunden loswerden. Ein besonderes Danke schön an Katharina und Bernd, die sogar am Sonntag noch frische Brötchen besorgt und den Tisch gedeckt haben. Insgesamt waren wir eine tolle Truppe. Liebe Grüße an alle von Angelika und Günter

Kati und Holger
Bad Bramstedt

11.06. 2006
Danke, liebes Ollywood-Team, daß wir so nett bei Euch aufgenommen wurden und eine herrliche Woche in Eurem Clubhotel verbringen durften. Wir bekamen bei Euch alles, was man sich für einen gelungenen Urlaub wünscht, Sonne, Grillabend, Massage, Sauna....
und nicht zu vergessen, geile Clubabende. Es kann durchaus passieren, daß wir trotz der langen Anreise (gut 500 km) nächstes Jahr wieder vorbei schauen. Geile Grüße von Holger und Kati

Beate & Klaus
Münsterland

10.06. 2006
Hallo liebes Ollywood-Team, auch wir können wieder mal nur Gutes von unserem einwöchigen Aufenthalt bei euch berichten. Uns hat es super gut gefallen. Auch wenn der ein oder andere Ouzo schlecht war :-) Nein, alles war bestens. Es stimmt wirklich, wem es bei euch nicht gefällt, ist es selber schuld. Viele Grüße an alle von eurem super netten Team.
Ein besonderer Gruß geht an Beule; die CD kommt nächste Woche per Post und beim nächsten Besuch bringen wir für Beule eine Zigarre mit und für dich Olly \"Schokoladeneier\".
Liebe Grüße von Klaus und Beate

Kurt & Gundi
Alpen bei Düsseldorf

09.06. 2006
Hallo liebes Team vom Ollywood. Wir möchten Euch nur mitteilen, dass uns die Woche in Eurem Haus super geil gefallen hat. Eure Betreuung und Service waren suuper. Wir haben uns sauwohl gefühlt und freuen uns auf baldiges Wiedersehen.Ein supergeilen Gruß von Gundi und Kurt aus Alpen.

Petra,Volkmar
Berlin

09.06. 2006
Hallo Ihr ollywoods,

spontan hatten wir uns entschieden, euren Club zu besuchen.Skeptisch waren wir,weil in eurem Gästebuch nur positive bewertungen waren.Völliger Quatsch.Wir können nur jedem raten,der unschlüssig ist,euren Club zu besuchen.Es ist einfach Mega Geil im Ollywood,Olly, Marci und des Team einfach Spitze.Wer sich bei euch nicht wohlfühlt und Spass hatt ist selber Schuld.

Bis demnächst Petra u.Volkmar
Kommentar Ollywoodteam Danke, danke, danke und dann wunderst Du Dich wenn die Leute skeptisch werden?!

petra+frank
berlin

06.06. 2006
hi olly + co. auch von uns gibts als wertung eins plus mit sternchen. leider kann man sich ja die gäste nicht aussuchen (vorsicht ironie!!) aber sonst wars spitze. guter service, lecker spanferkel, saubere räume und bequeme betten. weiter so und bis zum nächsten mal. ach so ja - die knie vom tempelgarten tun auch noch weh :-))
Kommentar Ollywoodteam Nein aussuchen nicht aber erziehen. Mal mit und mal ohne Peitsche und bei Euch ging es sogar ohne! (vorsicht ironie!!)

BieneUndStefan
Chemnitz

05.06. 2006
Hallo Ihr Lieben, danke für den tollen Swingerabend am 3.6.
Es war wieder richtig geil, danke auch an Beule!
Wir hatten eine lange Nacht und haben bis 15 Uhr geschlafen.... Wir laden nun die Batterien wieder auf für die nächste Fete - bis bald!

G u. H
B

05.06. 2006
Hallo Ihr Lieben, die Woche vom 29. bis 4. war toll bei euch. Grüsst auch \"Beule\" von uns. Es war sehr lustig mit ihm. Einen extra lieben Gruss an euren Masseur. Lieber Dieter, bei meinem nächsten Besuch hoffe ich, das du mich wieder so klasse verwöhnen wirst. Wir kommen bald wieder. G u. H. Tschüss

Jeannette und Ralf
Leibsch

05.06. 2006
Hallo liebes Ollywood-Team! An dieser Stelle nochmals Danke für das geschmeidige Pfingstwochenende, das wir mit einem befreundeten Pärchen bei euch verleben durften.Besonders prickelnd fanden wir den stets netten Service und euere wirklich abwechslungsreichen Räumlichkeiten (mir tun jetzt noch die Knie vom Tempelgarten weh, naja deutsche Härte).Dazu noch unkompliziertes Publikum von jung bis junggeblieben, was will man mehr....Also wir sind gerne gekommen und erscheinen demnächst sicherlich gerne nochmals. In diesem Sinne ein geschmeidiges SPORT FREI und bis denne!

H+R
Schweiz

28.05. 2006
Wir sind gesund zu Hause angekommen und möchten uns für die herzliche Aufnahme bei Euch bedanken. Wir haben wunderbare Tage erlebt und interessante Menschen kennenlernen dürfen...beste Voraussetzungen die läppischen paar Kilometer wieder einmal abzuspulen.

Claudia & Michael
Dresden

26.05. 2006
Die Party am letzten Mittwoch war so super, dass wir diesen Mittwoch gleich wieder kommen mußten. Hätten nie gedacht, dass die Mittederwochepartys so gut besucht sind. Denken die Gäste werden schon wissen was sie am Ollywood haben. Also macht weiter so wir lieben Euch. Bis bald!!!

Di...Göttin d.Jagd & Helmar
Dresdner Umland

24.05. 2006
Hi liebes Ollywood -Team.Die \"Lack-und Fetisch-Party\" am 19.5. hat uns gut gefallen,auch wenn realtiv wenige Gäste da waren.Dank auch an James und Jens für die nette,lustige Unterhaltung....GLG D&H
Kommentar Ollywoodteam Ja auch an einem Freitag sind die Ollywoodgäste halt verwöhnt und das ist auch gut so.

J_ und C_
BT

16.05. 2006
Hallo liebes Ollywood-Team. Die Party letzten Samstag war wieder super. Wir kommen immer wieder gerne zu euch und können den Club anderen Paaren nur weiter empfehlen.
Besonders liebe Grüße an F und P aus LE, wir melden uns bei euch!

Petra & Ritchy
Frankfurt am Main

16.05. 2006
Hi Beule, zwar ein bisschen spät, aber wir müssen das hier unbedingt noch reinschreiben: Du bist echt Weltklasse!

F_und_P
LE

15.05. 2006
Hallo liebes Ollywood-Team. Wir sind wieder gut in LE angekommen und möchten uns für den netten Abend bei Euch bedanken. Der Absinth war so gut, dass F sein Shirt irgendwo unterm Bett (warscheinlich in Zimmer 1 ?) vergessen hat. Seid so nett wir holen es bei Gelegenheit mal wieder ab. Ist halt wieder ein Grund Euch zu besuchen :-) Mike und Ralph waren wieder gut bei \"Stange\" so dass alle auf Ihre Kosten gekommen sind. Grüße auch an die Lieben aus Oberfranken. Meldet Euch mal per Mail, wenn Ihr in Euren Garten in der Nähe von Leipzig fahrt. Wir haben uns eine Überraschung für Euch ausgedacht. Bis später eure Stammgäste F und P aus LE

Michaela&Markus
Bodensee

15.05. 2006
Hi ihr Süßen vom Ollywood-Team,es war einfach fantastisch bei euch.Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei,aber wir werden wiederkommen (nicht nur erscheinen :-) ).Lieben Dank und viele süße Bussis für die wunderschöne Woche.
PS:Grüße auch an die Liebhaber der Wohngebietsgaststätte
Michaela & Markus

Ellen&Max
Bodensee

08.05. 2006
Hi, liebes Ollywood-Team,
die Woche Urlaub bei Euch, Ihr alle, Euer Club aber auch Dresden und Umgebung...das alles war einfach absolut traumhaft. Unsere Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen. Diese super-schönen und super-geilen Tage werden wir nicht so schnell vergessen...vorher kommen wir sowieso wieder! Nochmals vielen Dank und tausend Grüsse an alle. Eure zwei vom Bodensee, Ellen u. Max

Anett&Rico

05.05. 2006
Waren am 29.04.06 bei Euch. war ein sehr schöner Abend. Viele Grüße zurück an A § J aus PL, es war super..., man sollte sich mal wiederfühlen.... Viele Grüße auch an das \"Olly-Team\"

ronnsen20_jane23
görlitz

04.05. 2006
suchen für den 13.05 noch eine nette Sie um einen schönen abend zu verleben.würden uns freuen wenn sich jemand meldet.
bussi

Angela und Jörg

03.05. 2006
Haben uns am Samstag wieder sehr wohl gefühlt bei euch. Liebe Grüße auch an A.u.R. aus FG, wenn es wieder mal so klappt freuen wir uns auf ein Wiedersehen .Bis bald!


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 50 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr