Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Isabell (partynacht34)

05.09. 2010
Die Ampel Party letzte Nacht war herrlich,Jeams hat super Musik gemacht DANKE...ollyParty ist immer unvergesslich macht weiter so.

Ralf und Ute
Dresden

26.08. 2010
Hallo Ihr,
wir suchen ein nettes junges, schlankes Paar, daß uns nächsten Samstag (04.09.10)ins Olly begleitet. Schön wär, wenn Ihr aus dem Raum DD kommt.

tom & ute
CB

24.08. 2010
Wir haben bei Euch am 21.08. unseren ersten Versuch gewagt und es nicht bereut.
Der Abend war für uns unvergeßlich. Danke für die super liebe Einführung und die \"Überstunden\" ! :-))) Wir kommen ganz bestimmt wieder. Macht weiter so ! Liebe Grüße an das ganze Team.

Jürgen und Christina
Mühlhausen

21.08. 2010
Hallöchen ihr Lieben,
war wieder mal schön bei Euch, sind auch diesmal sehr auf unsere Kosten gekommen... Das Mittelalter war schon eine interessante Zeit, und gar nicht so prüde...
Lieber Olly, Deine Hand wieder ok? Feuer kann ganz schön heiß sein...
Darum ist es auch i. O., dass Du uns diesmal von dem leckeren Eis nichts abgegeben hast. Aber Deine Chance kommt wieder, wenn wir das nächste mal da sind, und wir kommen wieder, auch ohne gewonnene Freikarte!!!

Isabell (partynacht34)

18.08. 2010
Hallo Olly und Marci, eure Mittelalter Party war Hammergeil euer DJ ist Klasse ;)und der Stabieler Tisch war der Anziehungspunkt überhaubt. Macht weiter so ihr seid einfach Spitze.

Tilo und Christin
Pirna

15.08. 2010
Halli Hallo Liebes Ollywood-Team.
13.8 und 14.8 Mittelalterfest-Wir waren dabei und es war total geil.
Bis bald=)

Tina und Kay
NRW

15.08. 2010
Hallo liebes Ollywoodteam,
danke Olly und Marci für eine tolle Woche bei euch, die nette Aufnahme, die super Unterstützung, damit wir andere Gäste verwöhnen konnten *g*, die geilen Partys und ganz liebe Grüße an unseren Frühstückstisch Luis und Claudi sowie James und Regina, bei denen wir uns durch ihre superliebe Art wie zu Hause fühlten. Olly und Marci, haltet euch die Beiden warm. Die sind gold wert... Wir werden und haben euch auch schon weiter empfohlen und werden auch auf jeden Fall wieder zu euch kommen. Alles Liebe Tina und Kay

Jens & Bärbel
Bad Sachsa

14.08. 2010
Hallo Olly, Marci und natürlich auch das restliche Team, vielen Dank für die netten und schönen Tage, den wir bei euch verbringen durften. Wir haben mal wieder eine tolle Urlaubswoche erlebt. Es wird bestimmt nicht lange dauern dann werden wir wieder erscheinen. Liebe grüße auch an A. & S. !

Claudia und Georg
Essen

12.08. 2010
Hi Ihr Lieben aus dem schönen Ollywood.Es waren ZWEI mega geile Wochen bei und mit Euch,grins.So geil daß wir immer noch unter Entzugserscheinungen leiden,grins.
Wir können sagen;auf den ersten Streich folgte der zweite Streich und der Dritte folgt nicht gleich(schaaaaaade)sber sicherlich im nächsten Jahr.
Wir empfehlen Euch gern weiter,wie immer.(Die ersten erscheinen und kommen schon am kommenden Montag,lach).
Bussssssssssssssi an das gesamte Ollywoodteam

Claudia und Louis

PS:gib mir den Song

Ute und Oliver
Nord-Baden

12.08. 2010
Hallo an das ganze Ollywoodteam. Hat uns wieder supergut gefallen. Gerne kommen wir wieder. Gerne hätten wir einen Mailkontakt mit dem nette Paar vom Samstagabend aus Görlitz.
Liebe Grüße aus Baden.
Ute&Oliver

Ute + Andreas
Lemgo (er zurzeit in Chile)

11.08. 2010
Ich sende Euch einen lieben Gruß aus Chile an das gesamte Team. Es hat uns bei Euch bisher immer sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im schönen Radebeul. Schade nur, dass Ihr nich gleich um die Ecke seit. Wir würden gerne viel öfter bei Euch vorbeischauen. Natürlich auch reinkommen.

Andreas & Sabrina
wanzleben

10.08. 2010
Schade, das wir nur eine Woche Zeit hatten, aber diese war richtig super bei euch.Tolle Partys, super Service und das von einem super Team, welches ein richtig gutes familieäres Flair vermittelt hat. Wir kommen ganz sicher wieder.
Im übrigen ist euer Club auch für Biker zu empfehlen !
Alles liebe für die Zukunft & danke für die schönen Momente,
Andreas & Sabrina;die Swingerbiker

Angelika u. Georg
Paderborn

08.08. 2010
Schade,das wir schon nach sex tollen Nächten drei heißen Party`s,wieder nach Hause mußten....(tolle Zimmer,hervorrragendes Essen,nette Gäste,ein rundum-service durch das Team Ollywood,ein geiler Club)
wir kommen aufjedenfall wieder
nochmals Dankeschön.....Bussi...Angelika u. Georg

Tilo & Christin
Pirna

08.08. 2010
Hey Ihr Lieben. Waren am 06.08 zur Gigolonight und es war der absolute Hammer.Da wir uns bei euch super wohl fühlen waren wir am Samstag gleich nochmal da und auch dieser war ein wuderschöner Abend.Vielen Dank an das Ollywood - Team
Küsschen Tilo und Christin

Peggy & Jörg
Erzgebirge

07.08. 2010
Wir zwei waren am 07.08.10 zu Besuch im Ollywood. Es war Gigolonight und ein ganz ganz großes Lob an die Jungs. Jeder von ihnen war aufmerksam und zuvorkommend. Uns ( und ganz besonders ihr:-) hat es sehr sehr gut gefallen. Dankeschön für einen schönen Abend!

alex und susi
innsbruck tirol

04.08. 2010
hallo!
wir wollen vom 18.aug-23aug das hotel besuchen
ist noch jemand da zu dieser zeit?
liebe grüsse alex und susi!

Hans-Jürgen u. Anita
Erfurt

29.07. 2010
Liebe Grüße an das Ollywood-Team. Wir waren am 24.07.2010 auf der Ampel-Party und es hat uns sehr gut gefallen. Wie immer waren tolle Gäste bei euch. Wir konnten unsere Phantasien ausleben. Liebe Grüße von hier auch an Karin + Thomas sowie Beate + Joh. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch mal meldet!

Heiko u.Ina
Marbach

27.07. 2010
Liebe Grüße aus Marbach, haben eine super geile Woche bei Euch verbracht. Super Party`s und Musik dazu geile Paare, die Phantasien geweckt haben, wovon man kaum zu träumen wagt!!!! Wir kommen gern wieder! Euer Club ist für alle nur zu empfehlen. Wir haben uns super wohl gefühlt und freuen uns auf bald.
Küßchen an Euch alle!!!Einfach geil bei Euch !!!!!
Heiko und Ina

Anni+Mario
marioherrmann3@gmx.de

22.07. 2010
Liebe Grüße in das heiße Radebeul, nicht nur die Temperaturen sind heiß, nein auch im Ollywood geht es auch mitten in der Woche heiß her. Nach kurzer Abstinenz waren wir wieder in unserem Lieblingsclub. Wir haben uns wie immer sofort sauwohl gefühlt und kommen jetzt entspannter ;-)) durch die Restwoche. Was solls der vielen Worte, danke an Marci, Olly, Regina und James. Coole Mugge und lecker Grillrippchen sowie nette Gäste, was will man (und Frau) mehr. Danke und die versprochene Fahrt auf unserem Dampfer ist nicht vergessen. Küßchen Anni+Pupsi

A + S
Mannheim

14.07. 2010
Hallo
Wir waren vergangene Woche zum ersten Mal bei Euch und haben die Zeit sehr genossen. Obwohl oder gerade weil wir unter der Woche alleine waren hatten wir eine unvergessliche Zeit. Und ihr habt das eurige dazu getan. Leider waren die Partys nicht so gut besucht, aber wen wundert das bei 37 Grad und WM. Trotzdem werden wir wohl wieder kommen, auch um euere wundervolle Gegend zu erkunden. Danke an alle und ein herzliches \"nu\" oder \"nunu\" an Regina und James


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 21 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr