Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


A & E
Koblenz

16.05. 2014
Hallo liebes Ollywood-Team,
danke für die schöne Urlaubswoche, auch im Namen der "neuen" die jetzt bestimmt öfter kommen (je nach dem)
Ollywood ist 200% die erste Adresse im Raum Dresden ...
Ein Besonderes aufmerksames Team, besonders Silke die Prinzessin :-x :-) Einfach nur zum wohlfühlen.
E & A

Alin & Johannes
Bautzen

04.05. 2014
Hallo liebes Ollywood-Team ;)
Wir waren bei euer Ampel-Party das erste mal da und sind hellauf begeistert von eurer Location und vom Team.Sind sehr herzlich empfangen worden.
Als Neuling hat man ja doch Hemmungen aber diese sind mir sofort genommen worden durch die Führung durchs haus.
wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon total drauf!!!
Liebe Grüße Johannes & Alin

M&S
Mei

03.05. 2014
Hallo erstmal :-) wir sind als totale Neulinge bei eurer Gigolo Party eingestiegen und wurden wie'paar alte Hasen' begrüßt. Danke nochmals an Silke, welche uns durch ihre Freundlichkeit und herzliche Aufnahme unsere'Ängste'genommen hat. Auch die Gigolinas und Gigolos haben ihre Sache super gemacht. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder. Bis dahin und bleibt so wie ihr seid; -)

Andreas und Sabrina
Kelin Wanzleben

23.04. 2014
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns bei euch das 2te Mal Urlaub machen zu können und freuen uns auf die Juniwoche 15.-22.6. wo wir unseren Hobbies dem Swingen und das Motorradfahren frönen können, denn unser Motorrad begleitet uns wieder zu euch wie vor 3 Jahren.

Gabi & Tom
Westerwald

21.04. 2014
Halloo Ihr Lieben

waren nun das 3. Mal im Ollywood Urlaub machen ....und wir können nur sagen wir erscheinen wieder;-)
Ein tolles Team...coole Partys und sehr tollerante Menschen dort kennen gelernt.

Wir können nur sagen wer das nicht erlebt hat...hat was verpasst!!!!

13.-20.4.2014

Mona & Steffen
Halle

20.04. 2014
Hallo liebes Ollywood-Team,
nochmals recht herzlichem Dank für den schönen Aufenthalt bei Euch.
Die Party gestern war unsere vierte und sicher nicht die letzte bei Euch. Auch die erfolgreiche Organisation der doch sehr kurzfristigen Übernachtungsanfrage bestätigt die Leistung des Teams!!!

LG Mona & Steffen

A & R
Franken

08.04. 2014
Hallo! Wir (50/46/gepflegt/tageslichttauglich) wollen im August, voraussichtlich ab 04.08.14, eine Woche Urlaub im Ollywood machen! Vielleicht meldet sich ja ein nettes,
gepflegtes, nicht allzu molliges Paar mit Stil, welches Interesse daran hat, diese Woche mit uns gemeinsam zu gestalten? Evtl. wäre ein vorheriges kurzes Kennenlernen zwecks Abklärung von Sympathie etc. machbar ...? Alles Weitere bei Antwort von euch!
Wir freuen uns auf euch, die Woche im Ollywood und natürlich auch auf Dresden!

Ta und Hei
Baden Würtemberg

06.04. 2014
Salü Ihr vom Clubteam,
Erst mal vielen Dank für einen unvergesslichen Abend.
Ihr habt gehalten was Ihr auf Eurer Clubseite verspricht.
Unser erster Abend in Eurem Club war auch unserer erster überhaupt!
Wir haben uns immer wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Es hat alles super gepasst. Vom buchen der Ampel.Party bis zum Frühstück am nächsten Morgen! Perfekt!
Danke noch fürs Zimmertüre schmieren um halb Drei Uhr morgens!!!
Das nennt man Service. :-)
Danke für den schönen Abend ans gesamte Ollywoodteam.
Die 650Km Anreise waren es wert.
Wir sehen uns wider. :-)
Küsschen von He & Ta

B. & H.
MEI

31.03. 2014
Hallo ihr Lieben,

wir waren totale Neulinge in Sachen Swinger-Club. Am Samstag, 29. März waren wir bei euch zu Gast. Sie (B.) war es extrem schlecht bevor wir in euer Haus gegangen waren. Aber wir wollten es beide. Und wir wurden überhaupt nicht enttäuscht. Im Gegenteil. WIR KOMMEN WIEDER!!! Und wir hoffen ihr versteht das als Kompliment.

Es war abolut geil für uns beide. Für jeden von uns war was dabei, was uns Spaß gemacht hatte. Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. B. konnte ihre Bi-Neigungen voll ausspielen...

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal und können es kaum erwarten. Möglicherweise werden wir Stammgäste bei euch. Euer Team und die Gäste waren angenehm, dezent und unaufdringleich.

Liebe und heiße Grüße
Bis bald
B. & H.

Andi + Tanya
AIC

23.02. 2014
Liebe Silke,

ganz herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme im Ollywood! Das verlängerte Wochenende bei euch war ein super Erlebnis!!

Nicht nur, dass wir viel Spaß hatten - nein, wir haben auch unsere Fremdsprachen-kenntnisse erweitern können! Wer weiß schließlich schon, was 'Orgasmus' auf sächsisch heißt!? - "Färtschhh!!" *haumichwech*

Bei all den lieben, originellen und 'internationalen' Gästen war die Zeit sehr kurzweilig. Daß der Abend allerdings Flaschendrehen in großer Runde beinhaltet, hätten wir bei der Reservierung nicht gedacht. Bis die Klamotten dann bei allen runter waren, war euer Wodka-Vorrat nicht nur dezimiert, sondern dank russischer Beteiligung trockengelegt. *mrgreen* *baeh*
Die anschließende Erfrischung im Swimmingpool oder das Zuschauen durch die Bullaugen, sowie auch das erweiterte Programm *knutsch2* war für uns schon sehr erotisch .... (Liebe Grüße an unsere beiden Süssen aus AB! *kuss* )

Beim mitternächtlichen Geburtstags-Toast war dann aber der Bart ab! Das intonierte "Häppy Börsday!" ließ vermutlich nicht nur den Kammerton "a" erschaudern, sondern auch das musikalisch geschulte Geburtsagskind! *panik* Nu!? Wurscht! Es kam von Herzen!

Für's Elbsandsteingebirge und euren Whirlpool hat die Zeit leider nicht gereicht, daher werden wir wohl gerne wieder kommen! Jaaah - im doppelten Sinne!!

Eine Umarmung und liebe Grüße noch an Franco!
Andi + Tanya


saaldorfer
eisenberg

09.02. 2014
Hallo,
ich habe Dich im Olly getroffen aber verloren.
schade kann nicht zu oft dort sein.
aber im firstaffair durch zufall gesehen.
immoangel aus Weißenborn wann treffen wir uns mal bei olly
wieder?
Lieben Gruß
Wolfgang

Wolfgang
Kommentar Ollywoodteam ich denke du meinst... "nightaffair"! viel glück!

Rauschi
Dresden

05.02. 2014
Waren heute zur After-Work-Party und hatte das Vergnügen mit einem durchaus netten jungen Mann. Er hatte schwarze Haare, eine schwarze Brille und ein Lederarmband. Wir waren im Spiegelzimmer und hatten die Ampel auf Grün. Er fragte uns, ob ich und mein Begleiter ein echtes Paar wären. Haben Dich nicht mehr gefunden und konnten uns daher nicht von Dir verabschieden. Ich hätte Lust auf ein Wiedersehen. Wie sieht's aus. Freue mich auf Post von Dir :)

Andreas u. Heiderose
Bautzen

25.01. 2014
Hallo das Team u. die Tänzer ,
waren am 27.12. 13 im Club bei Euch , endlich mal wieder eine Live- Band u. noch ein tolles Treffen mit den " Tänzern " die sich bitte mal wieder melden sollen .
Beste Grüsse Andreas u. Heiderose

Jana & Co.
nördl. Berlin

17.01. 2014
Hallo liebes Ollywoodteam, nach dem tollen Kurzurlaub bei Euch sind wir wieder heil, gesund und glücklich zu Hause angekommen. Es war wieder ganz toll bei Euch, wir erscheinen und kommen im Sommer wieder und sind ganz gespannt auf die neue Location.

LG Jana & Co.

Micha und Katrin
Sachsen-Anhalt

08.01. 2014
Liebes Team vom Ollywood, nochmals vielen Dank für die Silvester-/Neujahrswoche bei Euch. Das war unser erster Besuch bei Euch und es hat uns viel Spaß gemacht, Ihr seid eine tolle Truppe - weiter so, wir kommen bestimmt wieder.

ma_cherie_73
Aalen

04.01. 2014
hallo liebes Ollywood team,vielen Dank für den schönen Urlaubstag den wr bei euch erleben durften.Waren am Freitag zur Party mit Mister Twist bei Euch.Lange keine mehr so tolle heiße und vor allem professionelle Musik mehr erlebt. Euer Haus ist sehr gut,für alle etwas dabei und vor allem alle mit Herzblut dabei.Gern werden wir euch auch bei uns weiterempfehlen.Nochmals vielen Dank für die tolle Nacht bei euch und grüße an die 2 Lieben mit denen wir die Ampel rot stellen durften.Sobald uns das Heimweh wieder nach Sachsen führt,werden wir wieder bei euch klingeln.

Geli & Harry
Sachsen-Anhalt

02.01. 2014
Ein gesundes neues Jahr Ihr Lieben!

Olli, Marci, Silke & James herzlichen Dank für die Super-Party mit Mister Twist --- ES WAR DER HAMMER !!!! --- Wir haben noch nie so eine dufte Band gesehen die vom ersten bis zum letzten Song das Puplikum mitgerissen hat. Wahnsinnsstimmung im ganzen Haus, es war ein Genuss der ganz besonderen Art. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei Euch.
Bis bald Geli & Harry

Maria
Freiberg

01.01. 2014
Silvester im Ollywood... das war toll... das Essen, die Musik, das Programm.
Vielen Dank an die Betreiber und die vielen fleißigen Helfer vor und hinter de Kulissen.

Sabine und Thomas
Coswig

01.01. 2014
Mister Twist im Ollywood, das ist einfach der Oberhammer.
Wir waren beide Tage da, die "Bude" war rappelvoll und das Publikum absolut begeistert.
Die Jungs haben haben eine hamergeile Mugge gemacht.
Großes Lob auch an das gesamte Team, sie haben richtig rangeklotzt, um die vielen Gäste zu händeln und allen 2 tolle Partytage zu bieten.
LG und einen guten Rutsch
Sabine und Thomas

Maria
Freiberg

29.12. 2013
Das waren wieder 2 geile Events mit der Lifemusik der Jungs von Mister Twist. Tolle Show. Und toller karibischer Rahmen dank der tollen Gastgeber vom Ollywood.


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 7 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr