Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Martina

29.05. 2011
Unser erster Besuch war für uns ein voller Erfolg und wir werden diesen bestimmt bald wiederholen ! Dank Eurer netten Aufnahme in diese \"andere Welt\" konnten wir unsere anfängliche Nervosität schnell ablegen und die Nacht vollkommen genießen !
Nomals vielen lieben Dank und bis bald :-)

Susann & Heiko
Harz

25.05. 2011
Das Wochenende war ein tolles Erlebnis. Danke Euch allen und Dank auch an uns, das wir unsere Scheu vor solch einem Besuch ablegen konnten und unseren Fantasien freien Lauf lassen konnten.
Liebe Grüße

Christina &Jürgen
Mühlhausen

23.05. 2011
Liebe Gabi, James, Normen und allen anderen vom Olly-Team! Es war eine rundum gelungene Woche bei Euch. Uns wurden (fast) alle Wünsche von den Augen abgelesen! Vor allem das Essen war super lecker, ob an den Clubabenden oder das liebevolle Frühstück (bei Bedarf sogar mit Gulaschsuppe - vielen Dank Gabi!!!) Da uns unsere Freunde sehr gut unterhalten haben (beginnend mit Kaffee im Bett, endend mit...) haben wir das Fernshen kaum vermisst. Wir sehen uns wieder.

Ute + Andreas
Lemgo, NRW

23.05. 2011
Schade!! Wieder einmal ging eine tolle Woche zu schnell vorbei. Es hat auch dieses Mal alles gepasst. Na ja, ein Fernseher für die Arztserien ;-) wäre ganz schön gewesen. Aber alles Andere. Das Frühstück war von Gabi liebevoll vorbereitet worden. (Dafür gibt es beim nächsten Besuch wieder eine Massage) Gekocht und gegrillt wurde auch vom Feinsten. Auch die Betreuung an den \"Nicht-Clubabenden\" war sehr gut. Alles in Allem schreit es nach einer Wiederholung.

Bärbel & Jürgen
Stollberg

22.05. 2011
Mein Gott wie doch die Zeit vergeht, wir waren ja wirklich lange nicht mehr bei Euch dafür aber jetzt mal gleich eine ganze Woche und leider ist auch diese Zeit viel zu schnell vergangen.Gabi,James,Norman & Co haben die Partys trotz Abwesenheit vom Olly und Marcy super geschmissen. Ihr Lieben für die tolle Woche bei und mit Euch möchten wir uns gaaanz herzlich bedanken.

Viola

08.05. 2011
Der Freitag war echt Spitze! Danke für die tolle Stimmung, die sehr erotische Show, den Service des allerliebsten Club-Teams! Ich komme doch immer wieder gern ...

Bärbel & Rolf
Weißenfels

04.05. 2011
Hallo liebes Ollywood-Team
Wir möchten uns bei euch recht herzlich für die schönen Urlaubstage bedanken, die wir bei euch verbringen durften.
Sicher kommen wir bald wieder. Euer Club ist für uns die Nr.1
Gabi, mach weiter so.

Viele liebe Grüße aus Weißenfels
Bärbel & Rolf

codofo´s
Bayreuth

01.05. 2011
Hallo Marci und Olly, waren am Ostersamstag das erste mal bei Euch. Wir möchten uns herzlich für den schönen Abend bedanken und freuen uns schon mal wieder bei Euch vorbei zu sehen. Liebe Grüße von Annika und Floh

Anni + Mario
Dresden

18.04. 2011
Hallo liebe Marci, zu deinem Purzeltag (leider etwas verspätet) wünschen wir dir alles Liebe. Bleib so wie du bist. Wenn wir es auch nicht immer sagen,wir wissen, was wir an Dir haben.
Denk stets daran, vergiss es nicht,
wir lieben und wir brauchen Dich.
Ein dickes Küsschen senden dir auf diesem Wege.
Anni + Pupsi ;-)

Carola und Peter

18.04. 2011
Liebe Marci, einen lieben Geburtstagsgruß senden Dir Carola und Peter. Da Du sooo eine Liebe und Fleißige bist wünschen wir Dir wirklich nur das Allerbeste, viel Zärtlichkeit und das volle Verwöhnprogramm für Dich für alle Zeit.

Susi und Micha
Uckermark

17.04. 2011
Hallo, liebes Ollywood-Team!
Haben uns wieder mal ein Wochenende sehr wohl in eurem netten Club gefühlt und lassen uns bald mal wieder sehen.
Liebe Grüße an Olly und Marci, Kerstin und Dirk und an James.

painties
frankenhain

17.04. 2011
hi Marci,noch mal alles gute zu deinem geburtstag und viel gesundheit für das neue lebensjahr wünschen von ganzen herzen margret und werner,das clubwochenende bei euch war wie immer sehr schön....an euch alle ein großes dankeschön für das gute ambiente etc. liebe grüße von uns beiden

Sandra und Carl
Lanzarote

17.04. 2011
Hallo Marci,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen wir Dir, Gesundheit, Erfolg und ganz viel Sex and Rock´n Roll im neuen Lebensjahr. Lass Dich richtig feiern und verwöhnen von Deinen Lieben und geniesse Deinen Tag.

Wir feiern in Gedanken mit Euch allen

Sandra und Carlos aus Lanzarote

Sabine und Thomas
Khao Lak

17.04. 2011
Hallo liebe Marcy, da wir Dir leider nicht persönlich gratulieren können, bekommst Du auf diesem Weg die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche und einen dicken Knutscher aus dem sonnigen Thailand von uns.
Habe einen schönen Tag und lasse Dich von Olly richtig verwöhnen.
Liebe Grüße, bis zum Sonnabend.

Sabine & Thomas

Kay
USA

17.04. 2011
Natuerlich auch von mir die allerbesten Geburtstagswuensche verbunden mit Wohlergehen und Schaffenskreft fuer neue Lebensjahr.
Happy Birthday Marci wuensch Dir vom ganzen Herzen der olle Ammi.
Feiert schoen und macht ne Hammer Party wie immer.
Cheers vom \"uebern Teich\"
euer Kay

Rene und Nina
Riesa

14.04. 2011
Hallo und danke für den gestrigen Abend. Wir waren gestern das erste mal im Ollywood und müssen sagen wir wurden herzlich aufgenommen. Wir waren wie verzaubert von der Atmosphäre und von den netten Leuten da. Also einfach nur ein gelungener Abend. Mal sehen wann es uns mal wieder zu euch verschlägt aber ich glaube das lässt nicht lang auf sich warten. Liebe Grüße sagen Nina und Rene

Jens & Bärbel
Bad Sachsa

11.04. 2011
Hallo Marci; Olly und das Team, es war mal wieder ein super tolles Wochenende bei Euch. Die Leute, das Essen, das Wetter alles war super und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Vielen Dank auch für die Geburtstagsüberraschung.

Liebe Grüße

Jens & Bärbel

Angelika und Hubert
Osnabrücker Land

10.04. 2011
Hallo Marci Olli und Team, wir haben eine schöne Urlaubswoche bei Euch
verbracht. Das Wetter war spitze, am Tage Dresden und die Umgebung erkunden und dann schöne Abende im Club verbringen. Das ist eine klasse Kombination . Danke für die tolle Woche, wir kommen bestimmt mal wieder.

die Machdeburjer
Magdeburg

05.04. 2011
...lieber später,als nie.liebe grüße aus MD.wir möchten uns bei euch für ein supergeiles WE bedanken.ihr habt uns den einstieg in´s swingerleben sehr einfach gemacht....eure lockere und herzliche art war einzigartig...DANKE.wir kommen auf jeden fall wieder.
liebe grüße an das gesamte team

Sabine und Thomas
Coswig

31.03. 2011
Hallo Marci und Olly,

wir möchten Euch und dem gesamten Ollywoodteam für die tollen Events im März mit High Voltage und Tom Twist danken.
Es waren ganz tolle Partys, die Jungs sind einfach super, hoffentlich kommen sie bald mal wieder.
Eure Clubabende sind immer wieder ein Highlight und machen einfach
süchtig!!!

Liebe Grüße Sabine & Thomas


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 17 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr