Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


G & U
MEI

14.01. 2005
Hallo Olli, wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, viel Glück und noch mehr Gesundheit. Bleib immer schön geschmeidig. Liebe Grüße Gabi & Uwe
Kommentar Ollywoodteam danke danke danke

Simone & Jürgen
Dresden

14.01. 2005
hallo lieber olli, alles. alles erdenklich gute zu deinem ?? burtseltag. immer schön geschmeidig bleiben, aber das weißt du ja. nun, mögen all deine wünsche in erfüllung gehen, vor allem aber immer viel gesundheit behalten. deinen humor wirst du ja bestimmt nicht verlieren :-)). laß dich schön feiern (schnief), leider ohne uns, aber das wirst du bestimmt schaffen :-)). also nochmal gang liebe grüße, auch an marcy und das team. man sieht sich (in etwa noch 5- 6 kilogramm).neugierig?! dann frag einfach :-)). tschüssi sagen dir simone und jürgen.
Kommentar Ollywoodteam danke danke danke

beate und steffen
Zwickau

10.01. 2005
Lieben Dank für den schönen Fummelabend diesen Samstag. Nicht traurig sein, Olly. Vieleicht hat der Policerecorder versagt.
Hallo Mario und Kathrina,war schön mit euch am Tisch. lg.beate und steffen
Kommentar Ollywoodteam Ich streite alles ab und behaupte das Gegenteil!!!

Ines und Uwe
Dessau

09.01. 2005
Ganz dicken Dank an das Ollywood-Team für diesen gemütlichen Erstbesuch. Und vier dicke Daumen und was wir sonst noch hochkriegen für das super Ambiente und die Herzlichkeit bei Euch. Hoffentlich haben wir bald Gelegenheit für Wiederkehr. Liebe Grüße von Uwe & Ines

Gabi und Dieter
Köln

09.01. 2005
Hallo liebe Marci, hallo lieber Olli.
Sind gerade von einer Woche im ollywood zurück gekommen. Es war eine ungeheuer tolle Woche - ein Paradies für Swinger. Die herzliche Atmosphäre von und bei euch war schon beeindruckend. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir zu euch kommen. Dafür lohnt der weiteste Weg. Ganz liebe Grüße an euch beide - und grüßt bitte Grit und Thomas sowie Grit und Olly noch einmal herzlich von uns.
Einen dicken Kuss

Gabi und Dieter

Siggi und Manne
Magdeburg

08.01. 2005
Hallo lieber Olly, Marci und all jene, die so schön den Silvester-Abend gestaltet haben: Danke nochmals !!! Gruß natürlich auch unseren lieben Mitgespielinnen und und Mitspielern im Tempelgarten, dem Hexenhaus und in der Dunkelkammer. Die Mischung von Sex und Kulturleben in eurer historischen Umgebung ist wirklich prima !! Wir kommen bald wieder. Liebe Grüße Siggi und Manne

Sonja & Peter
Wien

04.01. 2005
Hallo liebe Swingerfreunde!
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen aus Wien/Österreich
und würden uns über Kontakte sehr freuen!
Guckt euch doch auch mal unsere Homepage an, da könnt ihr
gleich mal mehr über uns erfahren!

Geile Grüße

http://www.sonja-peter.at.tf

HAPE
NRW

03.01. 2005
Hallo liebes Ollywood-Team! Es ist eine echt prima Idee, Kultur und Erotik miteinander zu kombinieren und wirklich klasse bei euch wohnen zu können. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Eure alternative Art der "Hotelführung" - basierend auf Vertrauen - hat uns beeindruckt; wir würden gerne wieder kommen. Es war echt eine super-geniale und geile Sylvesterparty!
Bis bald...!!!

Conny und Kerstin
Rendsburg

03.01. 2005
Hallo, es hat uns gut gefallen, bei Euch eine Woche Urlaub zu machen. Die Unterbringung und die Party's haben uns gefallen, eine nette Art, Silvester zu feiern !!! Wenn es passt, schauen wir gern mal wieder rein.

Vivian

02.01. 2005
Hello,

wisst ihr, dass ihr heute im englischen Fernsehen zu sehen gewesen seid?

Lots of love
Kommentar Ollywoodteam Ja jetzt schon, Hauptsache es hat den englischen Engländern gefallen!! Danke für Info.bekommen wir einen Mitschnitt??

Caro & Helli
Dresden

02.01. 2005
Wir wünschen Euch alles Gute für 2005 ,vor allem Gesundheit.....und immer tolle Partys...es hat uns bei Euch immer gut gefallen,deshalb kommen wir auch wieder in diesem Jahr......Geile liebe Grüße

G & U
MEI

01.01. 2005
Wir wünschen dem Ollywood-Team und allen Gästen ein gesundes Neues Jahr. Denkt bitte daran: Auch wenn ihr voriges Jahr gevö... habt, könnt ihr dieses Jahr immer noch nicht fliegen.
Liebe Grüße von Gabi & Uwe
Kommentar Ollywoodteam Das wünschen wir und alle Ollywoodler Euch auch Ihr Lieben.

Conny und Addy
Mülheim (NRW)

31.12. 2004
Wir wünschen dem Ollywood-Team und seinen Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir hätten gerne mit euch gefeiert.
Doch das holen wir im Mai nach, wenn wir mit dem halben Angies Forum bei euch anreisen.

Gruß Conny und Addy
aus dem Ruhrpott
Kommentar Ollywoodteam Auch von uns die herzlichsten Wünsche. Damit Ihr nicht ganz unwissend bleiben müßt, werden wir nächste Woche die Bilder von der Party auf unserer HP zeigen. Küßchen von uns

Susi und Micha
Uckermark

30.12. 2004
Wir wünschen Marci, Olly und allen, die zum Olly-Team gehören eine tolle Silvesterparty (den vielen Gästen natürlich auch). Sind schon bißchen neidisch, daß wir nicht dabei sein können, sind halt einfach zu weit weg! Ins neue Jahr wird man bei Euch bestimmt "wie von selbst" rutschen. - Also, alles Liebe und Gute für den Jahreswechsel und 2005!!!!!!!!!!!
Kommentar Ollywoodteam Das wünschen wir Euch selbstverständlich auch Ihr Lieben. Die Zeit wird viel zu schnell vergehen und schon können wir Euch wieder in die Arme nehmen.

M u. K.
Dresden

23.12. 2004
Liebes Ollywood-Team, es kommt zwar etwas mit Verspätung aber es kommt. Und zwar ein großes Dankeschön für die sehr gelungene Weihnachtsfeier.
Wir können sehr gut Einschätzen wie viel Zeit
für die Vorbereitung und
die kleinen Geschenke benötigt wird. Haben uns
darüber sehr gefreut.
Schöne Grüße gehen auch gleich noch in die Nähe von Meißen an B.u.K. sowie
in den Spreewald.
Kommentar Ollywoodteam Danke Ihr Lieben, auch wir grüßen A & K aus L bei CB

Ollywoodteam
Dresden-Radebeul

23.12. 2004
Liebe Männer, wer für Silvester noch eine nette Begleitung sucht kann sich bei uns melden. Zwei süße Mädchen suchen zwei süße Herren für einen netten Silvesterabend im Ollywood!!!

Karin & Micha
1....

22.12. 2004
Hallo liebes Ollywood-Team, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die schönen Tage bei euch bedanken.
Es war einfach spitze; der Club, das Hotel und die vielen netten Leute!
Wir hatten viel Zeit warmzulaufen und der Höhepunkt war dann am Samstag eure Weihnachtsfeier! Habt ihr gut hinbekommen!
Ein Danke Schön an Petra und Gerd für das "an die Hand nehmen"! Lieben Gruß auch an die männliche Begleitung des Sänger-Paares, :-)
Wir kommen wieder, keine Frage!

Rio & Ines
Zeven

22.12. 2004
Das Jahr neigt sich dem Ende,
gut besuchte Glühweinstände,
machen Geschmack auf Jahresschlussverkauf,
man schreibt seine Wünsche auf einen Zettel auf,
damit man ja auch nichts vergisst
und hofft, dass alles bald vorüber ist.
Zum Heiligabend, der Weihnachtsbaum geschmückt,
Gedanken daran, dass der Braten glückt,
wird nach Stress auch mal zurück gedacht,
wie man das immer am Jahresende macht:

Was ist alles passiert im Jahr 2004?
Seit Januar gibt’s die Praxisgebühr.
10 neue Staaten in der EU
und auch der Euro nimmt immer mehr zu.

Ein neuer Bundespräsident, natürlich ein Mann,
den Geschlechterkampf verlor Gesine Schwan.
Fußball-EM, die Griechen waren zu gut,
Tante Käthe nahm danach seinen Hut.

Olympisches Gold gab’s in Athen,
leider hat die BRD davon wenig geseh´n.

Zum Wort des Jahres wurde Hartz IV,
der Staat muss sparen, das war die Quittung dafür.
Hoffe, dass niemand darin verfällt,
denn meist gibt es dann weniger Geld.

Aber wenn man so von der Pisa-Studie hört,
wer ist wohl am meisten darüber empört...?
Fernsehen kann bilden, aber nur dann,
schaut man den richtigen Sender an:

Will man mal wieder von sich reden machen
und sorgt dafür, dass alle über einen lachen,
dann ruft man: „Ich bin ein Star“ aus,
„holt mich bitte hier wieder raus“.

In Australien wohnt der Weihnachtsmann nicht
und auch sein altbekanntes Gesicht,
bedarf keiner Schönheitsoperation
und auch kein öffentliches verändern der Proportion.

Auch das unentwegte singen, ob er noch lebt,der ......
wem bitte das noch anhebt.
Und ist das eigene Kind am nerven,
kann man es nebst Phychotante vor eine TV-Kamera werfen.

Drum lasst zu Weihnacht den Fernseher aus
und macht auch so eine schöne Feier draus.

Frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch
wünscht allen OLLYWOOD-Besuchern und auch solche die noch überlegen vorbeizuschauen Rio & Ines

dieter
erzgebirge

20.12. 2004
ein schönes weihnachtsfest, gesundheit und einen guten rutsch in das neue jahr wünscht euch ,marcy und olly-und allen mit denen ich es schon zu tun hatte, dieter ( euer masseur) neue termine für januar 2005- 05.01. und 21.01.

Angela & Rocco
Pirna

19.12. 2004
Hallo Ihr Lieben. Es war am Samstag ein super geiler phantastischer Weihnachtsfickabend. Das reizende rote Lackkleid von Marcy, der tolle Weihnachtsmannanzug von Olly, der geile geschenkeverteilende Weihnachtsmann mit den coolen Glogs, die netten Geschenke, die fechen bzw. frechen Gedichte, die heißen Mädels und die geilen Jungs. Es war alles einfach * SPITZE * Besonders möchten wir Carmen & Joachim und Renate & Michael grüßen.


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 61 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr