Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Silke & Georg
Zittau

06.01. 2003
Hallo Ihr, ein gesundes Neues wünschen wir Euch. Wir hoffen Ihr habt die Feiertage gut verbracht. Leider konnten wir wegen der Kinder nicht weg. Im übrigen, können wir Euch nur sagen, macht weiter so und bleibt wie Ihr seid. Ihr könnt es so wie so nicht jedem recht machen, aber wir haben noch keinen getroffen dem es bei Euch nicht gefallen hat und wir kommen bestimmt nicht aus lauter Nächstenliebe zu Euch. Bis bald S & G.

Rita & Matthias
Dresden

04.01. 2003
Jetzt müssen wir aber auch mal etwas sagen. Ein Abend ist immer nur so schön wie man ihn sich selbst gestaltet.Wenn wir ein Problem haben sprechen wir das an dem selben Abend noch an und wenn das Ollywood so schlecht wäre würden nicht so viele Leute uns inkl. dahin gehen. Niemand ist perfekt aber auf unser "Olly" lassen wir nichts kommen.
Kommentar Ollywoodteam Danke danke! Aber wenn Kritik angebracht ist können wir damit leben auch wenn wir es begrüßen würden wenn man uns das ins Gesicht sagt.Stellt Euch mal vor es würde niemand über uns reden.

T&P
Thüringen

04.01. 2003
Hallo Olly und Team,
Silvester bei Euch in den Räumlichkeiten wie immer ganz toll,aber es fehlte etwas "Rahmenprogramm"für diesen Tag.Zb ein DJ.
Trotz diesen Mangel(aus unserer Sicht)war es ein schönes Silvester mit netten Leuten.
Möchten viele Grüße an das Paar aus Chemnitz weitergeben,da wir eine schöne Zeit verbrachten und ohne Verabschiedung auseinandergingen.
Würden uns freuen Euch einmal wieder zu sehen






Kommentar Ollywoodteam Mit dem DJ geben wir Euch recht. ABER Rahmenprogramm !! Wir hatten einen Bauernstrip vor 12 und einen Sänger nach 12. Wieviel davon habt Ihr Euch angesehen? Den Gästen hat es gefallen, warum Euch nicht.

Ralf
Vogtland

03.01. 2003
Ich wünsche Euch fürs neue Jahr alles Gute, bleibt wie Ihr seit, es ist immer ein Erlebnis bei Euch vorbei zu schauen...!
An Martina und Lothar... macht Vorschläge, Kritik allein ist auch nicht der *Bringer*...lächel ... bis bald einmal...

Heike
Köngstein

02.01. 2003
Hallo Ihr Lieben!
Ein wunderschönes, gesundes, neues Jahr mit viel Liebe auf- unter- mit- in- und übereinander wünscht ganz herzlich die gute Heike ;-))

Rita und Thomas
Freiberg

02.01. 2003
Die Neujahrsglückwünsche und Küßchen haben wir ja schon Silvester verteilt.An dieser Stelle möchten wir Euer tolles Silvester-Buffet loben.
War diesmal ganz lecker und sicher mir viel LIEBE gemacht.
Ja nochmal zum Samstag, dem 28.12 ..!!!
Wir hatten uns mit einem Paar aus DD anfangs umgezogen und anschließend zusammen in der Kuschelecke gegessen und uns nett unterhalten.
Leider hatten wir uns bei dem Betrieb aus den Augen verloren.Wenn ihr möchtet,könnt uns gern mal schreiben.
Bis bald!!

Martina & Lothar
Pirna

02.01. 2003
Wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr, in der Hoffnung, daß Euer Unterhaltungsangebot besser wird. DJ/ Musikangebot und Themen sind nicht gerade
der Bringer. Ihr werdet auch das packen. Martina
Kommentar Ollywoodteam Danke für die Tipps und die Wünsche, werden selbstverständlich an uns im Interesse unserer Gäste arbeiten. Würden trotzdem gerne mal wissen, wer Ihr seit, denn in zwei Jahren war keine Martina mit einem Lothar zusammen bei uns. Euer Ollywoodteam!!!

Anke & Sven
Döbeln

01.01. 2003
Wir (w.36, 1,65m attraktiv und schlank & m.33, 1,80m normal gebaut) suchen süsse sie oder Paar. Jede Nachricht mit Bild wird beantwortet. Bis bald.

Jens
Chemnitz

01.01. 2003
Hallo und ein wunderschönes neues jahr wünscht euch allen .
Jens aus Chemnitz

Silvio&Carola
Landkreis LÖB-ZI

01.01. 2003
ein nettes hallo an alle hier und vor allem an die gastgeber. wie viele schon vermutet haben, war wohl silvester bei olly&marcy der knaller2002! können das an der stelle nur bestätigen, obwohl wir kein einziges pyrotechnisches erzeugniss dabei hatten. silvester im club - eine neue, aber sehr nette erfahrung für uns. trost für alle, die aus irgendwelchen gründen nicht anwesend sein konnten, ein nächstes silvester kommt bestimmt!
und ausserdem, zum ollywood ist es nie zu weit!

Yvette
DD

31.12. 2002
Viele liebe Grüsse und einen tollen Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch, lieber Olli und Marci, Yvette.
Im neuen Jahr sehen wir uns bald wieder.

Sylke
DD

31.12. 2002
Viele Grüße und einen Guten Rutsch!!!!!! Hab Sehnsucht und versuch 2003 vorbei- nein- reinzukommen!

Silke & Olf
Vogtland

31.12. 2002
Hallo Team vom Ollywood, wir wünschen Euch und Euren Gästen eine Geile Sylvesterparty und einen noch besseren Rutsch ins Neue Jahr. Wenn es die Zeit zuläßt kommen wir Euch gerne wieder mal besuchen.

Carola
Freiberg

30.12. 2002
Hallo Olly, hallo Marci, ich wünsche Euch und Euren Silvestergästen eine Super-Nacht - es möge alles gut ins neue Jahr rutschen!
Wir sehen uns in Bälde, ich fahre erstmal in den Urlaub.

Veronika & Kalle
Berlin

30.12. 2002
Hallo Marci, hallo Olly,
eine super Sylvesterfeier Euch und euren Gästen sowie allen fleißigen Mitarbeitern, wünschen Veronika und Kalle
Wir hoffen sehr, auch im kommenden Jahr eine wunderschöne Urlaubswoche bei Euch zu erleben.

Maren & Frank
Bautzen

29.12. 2002
hallo Olly + Team, wir waren das erste mal bei euch, und ganz sicher nicht das letzte mal! man fühlt sich bei euch sofort wohl, uns hat es jedenfalls gefallen! wir können euer haus nur empfehlen! macht weiter so im neunen jahr! eine guten rutsch wünschen euch allen
Maren & Frank

annett&markus
frankenberg

29.12. 2002
ganz liebe grüße von annett und markus, wir haben gestern wieder einen angenehmen abend bei euch verbracht. wir wünschen allen einen guten rutsch und hoffen, dass wir uns im neuen jahr bald wieder sehen.
küßchen
annett&markus
p.s.: als wir gegangen sind, hat sich ebenfalls ein paar umgezogen. ihr hattet beide schwarze hosen an und seid dann mit einem schwarzen golf mit dresdner kennzeichen losgefahren. wir fanden euch beide sehr sympatisch und würden uns freuen, euch näher kennenzulernen. tschüssi, a&m !

Rita und Thomas

23.12. 2002
Ein recht frohes Weihnachtsfest wünschen Euch Rita und Thomas.
Bleibt doch bitte bis nächste Woche schön geschmeidig !!!

Ursula & Joachim aus HH (Teufelspaar)
Hamburg

22.12. 2002
Hallo Olly,
wir möchten Dir und dein Team ein großes Lob aussprechen. Wir kennen einige Clubs in Deutschland und wir können EHRLICH sagen, ihr gehört zu den bessten Clubs in Deutschland. Wir werden Euch auch in Hamburg (Mystery) immer eine Empfehlung aussprechen und auch deine Urlaubszimmer sind nur zu empfehlen. Wir waren begeistert.
Viele Grüße aus Hamburg von Ursula und Joachim

thomas u.denise
dresden

13.12. 2002
Bei euch haben wir erst richtig gemerkt was es heist sich wohl zu fühlen,danke olly und anhang. Bis bald und bleibt geschmeidig!!!!!!


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 83 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr