Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Christina und Jürgen
Mühlhausen

05.07. 2010
Trotz großer Aufregung - wir waren das allererste mal in einem \"Club\" - können wir nur sagen: \"Testphase bestanden\"! Es war eine super tolle, geile und interesante Woche im \"Ollywood\"!!! Vielen Dank für alles - Athmosphäre, Unterkunft, \"Versorgung\" mit allem - Essen, Trinken ..., Stimmung und und und waren einfach toll. Obwohl z. Z. WM im TV, viele nette Leute kennengelernt - und noch nie haben wir so erotisch Deutschlands Kicker gewinnen sehen! Ihr seid ein einfach tolles Team, wir kommen wieder!

Bärbel & Jens
Bad Sachsa

02.07. 2010
Hallo Ihr Lieben, es war mal wieder eine tolle Woche bei Euch, die Leute und das Wetter waren super und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei Euch.
Vielen Dank an S. und A. für den super Grillabend.

Anita & Udo
Österreich

30.06. 2010
Wir sind vom 19.7.-23.7. auf Kurzurlaub im Ollywood (leider nicht übers Wochenende). Welches gut aufgelegte und unternehmungslustige Paar ist sonst noch da? Vielleicht kann man sich ja zuvor schon ein bisschen beschnuppern.

M+C
Darmstadt

28.06. 2010
Hallo Olly und natürlich auch das restliche Team,

vielen Dank für den netten abend, den wir bei euch verbringen durften.

Wenn wir mal wieder in Dresden sind schauen wir wieder vorbei...


Stefan und Isabell

27.06. 2010
Hallo Kerstin, wie versprochen - kleiner Gruß von Isabell und Stefan. Würden uns freuen, Euch beide mal wieder zu treffen. Schönen Sonntag Euch!

Isabell
Dresden

25.06. 2010
Hallo Olly deine Öl Party war Hammergeil...Danke für die vielen Geilen Partys.Kiss

Marieluise und Ludger
Münsterland

02.06. 2010
Spät - aber wir schreiben doch noch.
Die Woche bei euch war mal wieder herlich. Wir haben es sehr genossen. Vielen Dank auch an James und Regina. Ihr kümmert euch immer so toll um alles. Und beim nächsten Mal wissen wir jetzt ja auch, wo das Nutellaglas versteckt ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
LG
Marieluise und Ludger

Tilo und Christin
Pirna

01.06. 2010
Hallo liebe Ollywood - Gastgeber.Wir waren am 28.05.2010 zum ersten mal bei euch im Club und sagen dazu nur 3 Worte - DER ABSOLUTE HAMMER.
Kommen auf jeden Fall mal wieder vorbei....
Bis bald und Liebe Grüße aus Pirna

Ilona u. Andy aus der Pfalz
Speyer am Rhein

25.05. 2010
Wir sind vom 28 -30 Mai in Dresden und haben ein Zimmer im Club Ollywood.
Wir freuen uns auf zwei sehr erotische Abende im Club und hoffen sehr viele nette Menschen zu treffen da wir uns Tagsüber Dresden ansehen wollen wäre es nett wir hätten dazu Fremdenführer.


LG Ilona und Andy

Marieluise und Ludger
Dorsten (Westmünsterland)

24.05. 2010
Das war mal wieder eine tolle Woche im Ollywood - genau das richtige nach einer Woche Elbradtour. Viel Erholung, tolle Parties, nette Gäste - es passte einfach alles. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Urs und Anita
Schweiz

23.05. 2010
Hallo liebe Ollywood Paare,
wir werden am Samstag 29.Mai den Club Abend besuchen und freuen uns auf tolle Kontakte.
Paar, beide Ende fünfzig, sportlich und gepflegt, ohne Berührungsängste, mit viel Lust auf Alles was wir bei und mit Euch erleben werden.
Liebe Grüsse
Anita und Urs

Monika & Andreas
Ronnenberg ( Hannover )

18.05. 2010
Auch zum 5. oder 6. oder .?. mal war es mal wieder SUPER !!! bei Euch.
Eine Woche ohne Auto kommt immer gut.
Kein Industriegebiet sondern nur in bester Wohngegend.
Nuuuu ... das ist Radebeul.

Party gut +++ , Zimmer gut +++ , Das Team wie immer +++.. usw.

Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei Euch.
Silvester 2009 war auch der Hammer.

An alle, die uns anschreiben und fragen, wie sind die Zimmer, das Frühstück, usw.
EINFACH SELBER ERLEBEN !!!
Versuch macht klug. ( Aber nicht so viele, wir wollen auch noch )

Mit lieben Gruß an alle.

monika_andeas ( Im www.Joyclub.de )

P.S. : Bis zum 27.12.2010 für eine Woche.


Olga und Peter
Dresden

16.05. 2010
Ja das war gestern wieder eine echte Nummer- Dank an alle Macher und Macherinnen. Tolle Shows- super Essen, Hochbetrieb auf der Tanzfläche und den Matten. Damit habt ihr wieder ein echtes Highlight organisiert und wir starten super gelaunt in die neue Woche.

Astrid & Marco
Dresden

16.05. 2010
Alter Schwede,war das ne geile Party gestern (House Night 15.5.)
Der Laden voll,die Stimmung super,Party ohne Ende es war einfach nur super.
Wir hoffen doch das diese Eventreihe fortgesetzt wird,um noch viele Partys dieser Art zu feiern.
Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team und die DJ`s die diesen Abend ermöglicht haben und echt alle Hände voll zu tun hatten.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
LG und Küßchen von Astrid & Marco

Sabine und Thomas
Coswig

16.05. 2010
Hallo Marci und Olly,
es ist immer ein Erlebnis, einen Abend bei Euch zu verbringen...
Die neue Olly House Night war absolute Spitze und die Stimmung war ja super!!!
Angefangen von der Feuershow über Strip und GOGO- Dance, im neuen Käfig, mit und ohne Schlange waren eine klasse Idee.
Es war herrlich, mit vielen unbekannten und bekannten netten Leuten bei Euch diese prickelnde Atmosphäre genießen zu können.
Die grosse Resonanz der Gäste hat gezeigt, dass Euer neues Event super gut angenommen wird, macht weiter so.
Liebe Grüße an das ganze Ollywoodteam
Biene und Tommy

Jörg und Silke
B.

16.05. 2010
Unsere Bewertung zum gestrigen Abend in Kürze: ES WAR TOLL!

Viola & Matthias
C&P

26.04. 2010
Auch von uns großes Lob. Danke auch an die Helfer, die solch einen Abend ermöglichen!!!

Liebe Grüße von Viola und Matthias

die Gima\'s
Nähe DD

25.04. 2010
Es war einfach nur GEIL!!! Super Musik, großes Lob an DJ \"Sven Ludo\" (alias Mario) Discosound und Retro-Mucke kombiniert. Tolle Gäste und war es nun White-Night, oder Dank Olga Nackt-Night?! Es war einfach Spitze und wir freuen uns auf die nächsten Events. Macht weiter so!
Eure Gima\'s

Isabell
Dresden

24.04. 2010
olly eure White Nigth Party war wieder mal Hammergeil.....liebe Grüße Isabell

Anni+Mario (Pupsi)
Dresden

19.04. 2010
Liebe Marci, nachträglich die allerbesten Wünsche für dich auch von uns. Leider konnten wir dir nicht persönlich gratulieren da unser Böötchen am Wochenende ins Wasser gelassen wurde. Als Geschenk bekommst du von uns eine schöne Bootsfahrt geschenkt wann immer dir es einmal passt. Sonne tanken, dass Wasser genießen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Ganz dickes Küßchen. Anni+Pupsi
Kommentar Ollywoodteam Vielen Dank Ihr Lieben. Ich freue mich schon auf die große Fahrt.


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 22 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr