Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Ute und Andreas
Lemgo, NRW

15.11. 2009
Hallo, Ihr Lieben. Auch wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Urlaubswoche bedanken. Die Atmosphäre, der Service, aber auch die Kultur ;-) bleiben uns in guter Erinnerung. Besonderen Dank an James, Gabi und Regina, sowie Anja, die Ute so toll massiert hat. Wir kommen wieder, auch ins(im)Ollywood. Die weite Anreise hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Ute und Andreas

Heike und Hans
Frankfurt

15.11. 2009
Ihr Lieben! Vielen Dank für dieses wundervolle Wochenende, das uns lange in Erinnerung bleiben wird und unbedingt wiederholt werden wird. Wir hatten bezaubernde Stunden in einer einmalig gastlichen Athmosphäre, im nunmehr schönsten Club, den wir kennen. Schön, dass es Euch gibt.

Vielen Dank und alles Gute, wir kommen wieder.

Heike und Hans

Anett

14.11. 2009
Hallo,
leider lese ich hier nur Einträge von Paaren. Scheint sich ja leider nicht für eine mollige Singledame zu lohnen.
Kommentar Ollywoodteam Oh, hier hat wohl jemand Vorurteile. Ist das jetzt eine Frage, oder eine Feststellung?

Ruth und Hermann
Zürich / Fribourg

10.11. 2009
Die Woche bei euch im Ollywood werden wir noch lange in Erinnerung behalten und kommen ganz bestimmt wieder einmal nach Radebeul.Die drei Clubabende waren toll und wir haben viele nette Kontakte knüpfen können.Vielen Dank auch Frank und Regina für die super Betreung und die guten Tipps.Auch dem restlichen Personal ein Dankeschön und wir freuen uns auf ein anderes mal. Schöne Festtage und weiterhin full House wünschen euch allen Ruth und Hermann

Angelika & Micha
Chemnitz

10.11. 2009
Nach langen 3 Monaten haben wir es endlich wieder mal geschafft am Samstag, d.7.11.09 zu Euch ins Ollywood zu kommen. Es war wie immer super: Tolle Stimmung, nette Gäste und das wie gewohnt sehr aufmerksame Ollywood-Team. Auf Grund unserer ausgedehnten Herbstwanderung auf den großen Winterberg waren wir ein bisschen zeitig müde, konnten aber vorher noch alle Annehmlichkeiten und \"Höhepunkte\" im Ollywood genießen. Vielen Dank noch mal und liebe Grüße von Angelika und Micha.

Tom und Andrea
Dresden

10.11. 2009
Hi liebes Ollywoodteam, wir waren am Samstag, 7.11.zum ersten Mal bei euch, waren total angenehm überrascht und ich denke überzeugt ;-) tolle Leute, liebevolles Ambiente, echt schöner Abend....
Leider haben wir vergessen nach ner Rabattkarte zu fragen;-)gibts die auch noch nachträglich?....denn wiederkommen wollen wir ganz sicher...

Liebe Grüße Tom und Andrea

Jana und Loreen
chemnitz und aue

09.11. 2009
na hi. wir waren am 06.11.2009 zur gigolo-night das erste mal bei euch. es war ein erlebnis der ganz besonderen art. wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden einladend willkommen geheißen und können euch nur weiter empfehlen. ganz besonders war die individuelle betreuung! ;-) wir feuen uns schon aufs nächste mal. eure zwei süßen püppis

Bärbel & Jens
Bad Sachsa

07.11. 2009
Hallo,
wir sind vom 20.11 bis 29.11. im Olly.
Wollten mal nachfragen ob vielleicht noch andere Paare in diesem Zeitraum da sind, und ne schöne \"Urlaubswoche\" im Olly verbringen?
Hätten gegen gemeinsame Unternehmungen (auch Tagsüber) nichts einzuwenden.
Freuen uns auf eine Antwort
Liebe Grüße an alle
Bärbel & Jens

Gabi & Kay - wer sonst ?!?
Porto Alegre, Brasilien ganz unten

05.11. 2009
Damn it!...
wir fuettern hier die total bekloppten sued-gepolten Pinguine im suelichen Sub-Atlantic bei Sand in der Maumi und Sonnenbrand an der Vorhaut - endloser Luftfeuchtigkeit und brasilianischen Kokos Nuss geschnitze Weihnachtsglocken gepimmel und dazu jaemmerliche 36+ im Schatten und ihr feiert alle Hammer Ollywood Parties so einfach ohne uns in Radebeul\'s Winter ...
Es waere schon oberhammersuperhypermegageil, wenn wir alle wieder richtig gemuetlich zusammen sein koennten um alle diese herrlichen \"Events\" gemeinsam zu geniessen.

WARNUNG: Gabi wird via TAM shuttle in den naechsen paar tagen wieder eingeflogen und Kay schlaegt dann auch mit Kumpel Santa Claus in DD wieder ein! - get ready and macht euch frisch!

Happy Thanxgiving an alle unsere lieben Gaeste und dem gesamten Ollywood Team wuenschen wir euch allen gemeinsam aus dem 36C heissen Brasilien.

Gabi & Kay

R + K
Freiberg

01.11. 2009
Wir haben uns für Mittwoch, 4.11., auch mal wieder frei machen können und vielleicht sind ja diesmal auch Paare etwa unseren Alters dabei (bis 35). Freuen uns schon wieder auf das wunderschöne Ollywood, nette Leute und einen tollen Abend.

RundK
Unterfranken

29.10. 2009
Hallo auch wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch noch mal Bedanken. Wir haben eine super Urlaubswoche bei Euch Erleben dürfen.
Besonders die Clubabende waren SPITZE.
Danke an das gesammte Team die alles möglich gemacht haben das die Abende gelungen sind.
Liebe Grüsse aus Unterfanken an Alle die wir Kennengelernt haben.
Wir kommen gerne wieder. Bye.

Die Fischköpfe
Bremen

20.10. 2009
Liebes Ollywoodteam,wir haben eine super schöne Urlaubswoche bei euch erlebt.Die drei Clubabende waren super Partystimmung und wir hatten eine Menge Spass und .......!!Wir haben richtig tolle Leute kennengelernt und euer Team ist wirklich spitze!Wir kommen auf jeden Fall mal wieder!

manu und lars
freiberg

05.10. 2009
hallo lieber olli marci und das ganze team
wir waren am freitag den 02.10.2009 das erste mal in eurem club und haben feststellen müssen,ihr seit einfach richtig spitze macht weiter so.war ein richtig geiler abend ,alle gut drauf, essen war super und die stimmung hat auch gepasst.
viele liebe grüsse an euch alle bis demnächst
von manu und lars

Christine & Ingo
Berlin

05.10. 2009
Hallo Ihr lieben geilen Sachsen (liebe Marci, lieber Olly und Team),
wir möchten uns noch einmal für das herliche Wochenende, dass wir bei Euch verbringen durften bedanken. Besonders für die exquisite Unterbringung als VIP Gäste in Eurem privatem Haus liebe Marci und Olly. Der Gigolo Abend war ein Highlight und wir fanden ihn sehr geil und heiss (Ihr wisst schon warum)! Wir kommen (erscheinen) wieder.
Liebe Grüsse aus dem schönen Berlin von Christine und Ingo


Bärbel & Jens

04.10. 2009
Hallo Liebe Marci, lieber Olly,
Wir haben bei euch mal wieder ein suuuper geiles Wochenende erlebt.
Leider haben wir nicht die Möglichkeit öfters bei euch zu sein, aber wenn wir da sind ist es jedesmal klasse.
Viele Grüße an das ganze Team und macht weiter so.
Ggf. sehen wir uns in 2 Wochen, wenn es klappt spätestens in der letzten November Woche.
Bis dahin viele Grüße
Bärbel & Jens

Silly & Julius
Pirna

04.10. 2009
Hallo liebe Ollywoodtaner nach längerer Abstinenz möchten wir auch mal wieder Euer Gästebuch füttern. Dieses Wochenende war ja wieder eine Hammer Party es war richtig geil und wir waren froh das wir an diesen Tagen bei Euch waren. Trotz übervollem Haus am Freitag (gefühlte 400 Gäste) haben wir es auch ohne ein Ticket ziehen zu müssen auf die Matte geschafft. Erst bei Euch mussten wir feststellen das das gute doch so nah sein kann, Uta und Ralf ihr seit super gewesen wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung. Auch am Samstag war die Stimmung wie immer Spitze. Anja´s gab’s ja an diesem Tag gleich im Dreierpack. Von allen konnten wir uns verzaubern lassen. Besonders möchten wir hierbei diejenige erwähnen welche uns durch Ihre zauberhaften Hände begeisterte. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch zur White-Night-Party.

Auf gute Freunde (MS)
Silly & Thomas

margret&werner
frankenhain

26.09. 2009
hallo lieber olly und marci,leiter konnten wir nur von mittwoch bis samstag bleiben,aber das waren mal wieder drei schöne tage bei euch,danke noch mal an euch und das team alles war toll!!!!!!!!!!! liebe grüße von margret und werner

Birgit&Frank

21.09. 2009
Liebe Marci, lieber Olly es war eine tolle Geburtstagsparty mit Euch.
Vielen Dank auch an das Super-Team. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Party bei Euch. Bis bald und noch viele tolle Jahre mit geilen Gästen.

Dirk
Radebeul/Lindenau

20.09. 2009
Lieber Olly,liebe Marci dieses WE haben wir nun gemeinsam -jeder auf seine Weise-Geburtstag gefeiert.Ihr seid jünger,ich etwas älter aber die gute Bilanz ist:uns gibts noch.
Euch beiden und an alle guten Geister im Team die so großen Anteil am gelingen jedes noch so geilen Clubabends haben,sowieallen ganz gaaaaaanz lieben Gästen wünsche ich alles alles Gute.Getreu dem Motto:\"Lebt eure Träume\"und das immer wieder.Liebe Grüße an alle -drück euch

Martin
Schweiz

19.09. 2009
Hallo lieber Olly und Marci. Ich wünsch euch alles gute zum 9ten Jahrestag und das ihr noch viele schöne geile jahre vor euch habt.Ich will euch auch damit noch mal danken das ich so viele schöne Abende im Club verbringen konnte und komm natürlich so schnell es geht wieder.Also macht weiter so und ganz viel Erfolg für die nächsten Jahre.Viele liebe grüsse aus dem Schwiizer Land.Euer Martin


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 26 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr