Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Baby & Lover
Irgendwo

08.06. 2005
Wir waren am Freitag, 3.6. im Club, es war sehr aufregend.
Hallo Du Schöner aus München, wir haben leider nur kurz miteinander gesprochen (hast du den Schmerz, den Dir die hohen Absätze zugefügt haben, schon vergessen?). Vielleicht wäre ein Abenteuer möglich gewesen, aber es gibt immer eine zweite Chance, wir sind am 17.6. wieder im Club. Wir grüßen Dich und träumen von einem Abenteuer zu dritt …
Baby & Lover
Kommentar Ollywoodteam Der war doch nur so schön, weil er meinen Rock an hatte!!! Wir drücken Euch die Daumen, daß er Eure Zeilen auch liest.

Uwe+Gela
Fast Meck/Pom

07.06. 2005
Nun sind es nur noch wenige Tage bis wir unseren ZWEITEN Urlaub (27.06.05) bei Euch machen werden... alle unsere gedanken sind schoon jetzt fest bei euch und eurem Club - ob wir die Woche aus 2005 noch toppen können....??? Wir hoffen es!! Gruss

Eva und Gunther
Wuppertal

06.06. 2005
Hallo Ihr Lieben, es war eine wunderschöne Woche bei Euch, wir freuen uns auf's wiederkommen. Bis bald. Liebevolle Grüsse aus Wuppertal Eva und Gunther

Kathrin & Frank
L.

05.06. 2005
Hallo Marci,hallo Olli,
unser Eintrag ist längst überfällig-wird aber nicht vergessen!Wir waren am 12.05. bei Euch -zum ersten Mal überhaupt.Riesendank für den netten und unkomplizierten Empfang,der uns alles erleichterte!!Wir waren begeistert von Eurem gemütlichen Haus,den netten Gästen und der stimmungsvollen Atmosphäre.Alles sehr sauber und einladend !Wir kommen mit Sicherheit bald wieder.Viele liebe Grüße - Kathrin und Frank

Lydi & Markus
Dresden

02.06. 2005
Hallo ihr Lieben, ein Eintrag von uns ist eigentlich längst überfällig.. ;) Wir wollen uns als erstes noch nachträglich bedanken für die liebe und humorvolle Einführung vor unserem ersten Besuch (am Fr. dem 13.)! Es hat uns wirklich super gefallen wie herzlich wir da als junges Paar aufgenommen worden sind und wie unkompliziert man doch schnell zu netten Gesprächen kam.. Das Haus, die Zimmer und das sexuelle prickeln was in der Luft liegt... =)) All das was die anderen Paare hier bereits gesagt haben, bekommt von uns vollste Zustimmung! Nun möchten wir diesen Freitag (3.6.) gern wieder kommen.. eigentlich wollten wir schon eher wieder zu euch, haben es aber leider beruflich nicht geschafft.. In freudiger und prickelnder Erwartung; Eure zwei aus DD.. Lydi & Markus

S & D
Potsdam

01.06. 2005
Aufregend, witzig, spannend, entspannend - ein irres Erlebnis. Olly, wir werden Dich wohl nochmal belästigen müssen. Viele Grüße an Dich, Dein tolles Team und alle Gäste vom letzten Samstag. Die immer noch aufgeregten Potsdamer


Nancy+Klaus
Köln

30.05. 2005
Der Alltag hat uns leider wieder und die Woche bei euch ist viel zu schnell vergangen. Es war einfach nur klasse. Das Haus, die Lage, die Atmosphäre. Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber schuld. Liebe Marci, lieber Olli, wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals für eure Gastfreundschaft und den Aufenthalt bei euch bedanken. Wir werden ganz gewiss noch in diesem Jahr wieder bei euch landen. Liebe Grüße an alle, die wir in der vergangenen Woche im Haus und auf den Partys kennengelernt haben. Ganz besonders liebe Grüße an das Pärchen aus Potsdam, das von Samstag auf Sonntag im Ollywood war. Wenn Ihr Lust habt, mailt mal. so long und dicke Bussis vom Rhein an die Elbe senden Nancy + Klaus

Isolde und Hubert
Stuttgart

27.05. 2005
Hallo Marci und Olly! Vielen Dank für die wunderschöne Urlaubswoche bei euch. Wir sind schon das 2. Mal bei euch gewesen und wußten deshalb von eurer Großzügigkeit und der familiären Atmosphäre eures Hauses. Es ist einfach Urlaub pur - deshalb hatten wir uns auch für diese Woche bei euch angemeldet. Angelika und Günter sowie Marina und Matthias wollen wir an dieser Stelle herzlich grüßen, uns für die nette Gemeinschaft bedanken und uns allem anschließen, was sie über den Club geschrieben haben. Wir wünschen euch alles Gute, viel Erfolg und wir kommen bestimmt mal wieder!!! Ganz viele Bussis an euch und euer Team von Isolde und Hubert

Ollywoodteam
Dresden-Radebeul

27.05. 2005
Hallo Ihr Lieben, da wir wissen, daß Ihr meistens nur mal schnell rein schaut, ein kleiner Tip von uns. Schaut doch mal auf unserer Startseite rechts oben auf den Fußball-Link die Ergebnisse und die Partybilder!!!!

Marina u.Matthias
WB

26.05. 2005
Es hat fast eine Woche gedauert, aber.....!
Was lange wärt wird gut!!!!
M+M aus WB grüßen Marci und Olly auf das Herzlichste!
Wir haben nach sehr viel Streß + Arbeit einmal ganz anders Urlaub gemacht und wir können sagen, es war vom Feinsten.
Wir möchten uns bei Euch, bei Eurem Team Gabi und Veith, sowie Monika ( die Schöne ) recht herzlich bedanken.
Die Mischung von Kultur, Spaß und "Sack"(OUZO) war einfach schön!
Wir werden unsere Eindrücke bestimmt nicht für uns behalten!
Wir sehen uns sicher bald wieder, denn dieser Urlaub ist uns sehr gut bekommen.
Auch das Hotelleben bei Euch war super.
An dieser Stelle ganz liebe Grüße nach Stuttgart und Göttingen (Zimmer 1 und 3) Es war schön mit Euch.

Niveau und Sauberkeit müssen nicht erwähnt werden, sind im Ollywood selbstverständlich!
Alles Liebe, bis bald, M&M

P.S.: Achso, den Kampf gegen den Mehltau an unseren Rosen haben wir mit Deinem - Ollyrezept - aufgenommen.
Alles Lieibe - KÜSSCHEN

Jens
Chemnitz

24.05. 2005
Hallo Ihr Lieben sehr schade das ich das nicht sehen konnte eurer Fussballspiel, wenn ich mal wieder die Zeit finde und in eurer nähe bin werde ich reinschauen um auch wieder einmal etwas Spass zu haben da mein letzter Besuch nun schon 3 Jahre zurück liegt, falls Ihr nicht wisst wer ich bin , ich wolte euch mal ein Auto versorgen. Viele Liebe Grüße Jens

Angelika u. Günter
Göttingen

22.05. 2005
Hallo Olli, hallo Marci,
gleich vorweg, wir haben wunderschöne Tage bei Euch erlebt. Euer Clubhotel verbindet Spaß und unkomplizierten Urlaub in einer wunderschönen Gegend mit einem ansprechenden Standard. Die Gäste bewegen sich völlig frei und können alle Annehmlickeiten wie Pool, Sauna, Solarium etc. unbegrenzt nutzen. Alles ist sehr sauber und gepfegt. Dazu bietet die Umgebung zahlreiche Ausflugsmögichkeiten. Wir können nur sagen: Prädikat besonders empfehlenswert und wiederholenswert. Wir bedanken uns bei Olli und Marci und unseren Mitbewohnern aus Zimmer 1 und 4 für sechs schöne, erholsame Tage. Wir bedanken uns bei Heidi für den wunderschönen Abend am Freitag und bei Heiko und Partnerin für den aufregenden Samstagabend. Außerdem noch ein lieber Gruß an das liebe Paar aus Chemnitz, das wir Freitagabend kennengelernt haben und hoffentlich noch einmal treffen.
Ganz herzliche Grüße von Angelika und Günter

Heidi
Dresden

21.05. 2005
Hallo ihr Lieben, war gestern das erste Mal in eurem Club.Hatte leider nicht die Möglichkeit euch persönlich kennen zu lernen. Wollte es dennoch nicht versäumen euch ein Kompliment auszusprechen, ihr habt eine sehr anheimelnde Atmosphäre geschaffen die zum Wohlfühlen einläd. Habe meinen Besuch bei Euch genossen. Liebe Grüße auf diesem Weg auch an eure Hotelgäste, Angelika und ups. nun habe ich den Namen vergessen, sorry, dafür. Dank ihrer liebevollen und aufgeschlossenen Art hatte ich ein unvergessliches Erlebnis bei euch. Eine kleine Kritik am Rande sei mir dennoch gestattet, ich wusste gar nicht wie viele Analphbeten es gibt fg* die das Schild "Bitte nicht stören" nicht lesen konnten.Darauf habt ihr jedoch keinen Einfluss und somit wollte ich es einfach nur gesagt haben... Achja und ehe ich es vergesse vielen herzlichen Dank an das Pärchen auch Niedersedlitz, die mich heute morgen mitgenommen haben. Ich denke, dass ich nicht das letzte Mal bei euch war, bis demnächst...LG Heid

Heidi
Dresden

19.05. 2005
Hallo, ich war noch nie bei Euch, wird sich aber morgen ändern, denn da habe ich vor euch einen Besuch abzustatten.Ich hoffe dass passt euch auch? fg* Liebe Grüße bis dahin Heidi
Kommentar Ollywoodteam Dann lassen wir uns doch mal alle zusammen überaschen!

Nancy + Klaus
Köln

17.05. 2005
Hallo,
wir werden vom 22.Mai bis29.Mai im Ollywood wohnen und sind sehr gespannt. Freuen uns auf eine entspannende und natürlich geile Urlaubswoche. bis Sonntag..

Silke & Bernd
Kassel

16.05. 2005
Hallo Ihr Süßen,das war ein geiler Abend in einem total geilen Club mit absolut geilen Gästen. Jetzt werden wir doch öfters mal Dresden besuchen, dank Ollywood!!

Irmgard und Friedrich
Apen

16.05. 2005
hallo
Wir haben Euer urlaubsangebot im Internet gelesen. gerne würden wir uns im Sommer mal bei Euch eine Woche verbringen. Wie und wann müssen wir uns anmelden ?
Liebe Grüße
Irmgard und Friedrich
Kommentar Ollywoodteam Indem Ihr einfach mal anruft oder UNS eine Mail schickt. Je eher je besser, weil irgendwann ja die Zimmer ausgebucht sind! Viel Glück wünscht Olli & Marci

Nicol. & Udo
Harz

09.05. 2005
Hallo ihr Lieben, es war eine wunderschöne Zeit bei Euch, eine herrliche Symbiose von Lust und Kultur. Vielen dank nochmal an Euch!!!

Gisela & Volker
Gäufelden

08.05. 2005
SUUPPEERR Urlaub bei euch! Den ersten Besuch in einem Swingerclub habt ihr uns leicht gemacht durch eure herzliche und freundlich Aufnahme bei euch. Ihr habt tolle Gäste, hat alles gepasst Wir KOMMEN gerne immer wieder .
Gisela & Volker aus dem Scwäbischen

andreas & manu
radebeul

28.04. 2005
3:2 sieg gegen schiedel war spitze, jeder hat gekämpft. denke die ersten \"SEX\" im ersten spiel hätten wir auch nicht bekommen müssen. aber egal, ging ja eh nur um den spaß und den hatten wir ja... wir sehen uns wieder am 22.05.! wenn nichts dazwischen kommt... ;o)


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 58 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr